Mehr

swisspro gratuliert!


Newsmeldung

swisspro gratuliert!

25.07.2016 12:53:50
swisspro ist stolz auf ihre Lernenden!

swisspro ist stolz auf ihre Lernenden: 28 Lehrlinge aus fünf verschiedenen Bereichen haben die Lehrabschlussprüfungen erfolgreich abgeschlossen. Die Erfolgsquote der Lehrabgänger der swisspro liegt bei über 90% und liegt damit deutlich über dem Landesdurchschnitt.
Besonders hervorheben möchten wir die Leistungen von Elvis Abdulai, Marc Egolf und Jonas Rickenbach.
Elvis hat seine Abschlussprüfungen als Elektroinstallateur EFZ mit einem exzellenten Notendurschnitt von 5.1 abgeschlossen. Marc hat seine Abschlussprüfung als Informatiker EFZ mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Telematiker Jonas hat die zweitbeste Lehrabschlussprüfung vom Kanton Zürich abgelegt.
Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Leistungen!
 
Diese Leistungen sind ein Beweis dafür, dass die Lehrlingsbetreuung von swisspro nicht erst kurz vor den Abschlussprüfungen beginnt, sondern ein langanhaltender Prozess ist, der zielgerichtete Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis erfordert. Die Lehre startet mit einem dreitägigen Einführungslager, erstreckt sich über eine enge Betreuung während der ganzen Lehrzeit und endet mit einer guten Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. swisspro investiert in Ausbildungen, denn gut ausgebildete Lehrlinge gehören zur Zukunft jedes Unternehmens!
 
Wir freuen uns jederzeit auf Bewerbungen von motivierten und engagierten jungen Menschen, welche sich auf eine spannende und lehrreiche Lehre freuen! Die freien Lehrstellen findest du auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!