Mehr

swisspro sponsort Ride and Help


Newsmeldung

swisspro sponsort Ride and Help

13.09.2015 10:10:18
swisspro sponsort Ride and Help

Am Sonntag den 13. September 2015 fand in Chur das Karitative Motorradtreffen Ride and Help statt. swisspro als einer der langjährigen Hauptsponsoren war auch dieses Jahr präsent und half mit, den Anlass erfolgreich durchzuführen. Über 300 Motorradfahrerinnen - und fahrer versammelten sich in der Oberen Au vor der Gehla zur gemeinsamen Ausfahrt über Domat/Ems, Bonaduz, durchs Domleschg bis nach Thusis und wieder zurück nach Chur.

Das Geld, welches für Kinder in Not gesammelt wurde, unterstützt das Kinderheim „Therapeion“ in Zizers (GR) und die Aktion „Augenlicht schenken“ des Schweizerischen Roten Kreuzes. Es konnte ein Check über CHF 13`000.00 überreicht werden, Geld, welches je zur Hälfte an die beiden Einrichtungen fliesst.

Quelle: www.rideandhelp.ch