Mehr

Archivierungslösung



Viele Unternehmen müssen ihre historisch gewachsenen Datenmengen konsolidieren und sich für die wirtschaftlichen und technischen Herausforderungen der Zukunft rüsten.
In der Vergangenheit erweiterten viele Unternehmen ihre IT-Infrastruktur schrittweise entsprechend dem steigenden Aufwand oder Daten wurden einfach gelöscht. Die logische Folge war der kontinuierliche Ausbau von kostenintensiven Systemen für alle Gebrauchsdaten sowie die entsprechende Erweiterung der primären Applikationen.

Mit der Produktpalette von swisspro, die aus den VSTOR®- und EMA®-Lösungen besteht, wurde der Ansatz der zentralen Informationsverwaltung konsequent umgesetzt. In enger Abstimmung mit Kunden wurden besonders einfache und gleichzeitig extrem effiziente Lösungen für das ganzheitliche digitale Informationsmanagement entwickelt.

Die Anforderungen, die heute an moderne IT-Infrastrukturen gestellt werden, sind höher als je zuvor. Aus technischen Gründen und angesichts der Kostenfrage gilt es, immer mehr Funktionalität mit immer weniger Ressourcen abzubilden und das bietet swisspro mit den VSTOR®- und EMA®-Lösungen.
Kontaktieren Sie uns